Vorteile von Keratin Haarglättung

Vorteile von Keratin Haarglättung

Keratin wurde von Kosmetologen als eine Methode zur Behandlung von geschädigtem und geschwächtem Haar entwickelt. Dies ist ein Verfahren zur Anreicherung mit einem fadenförmigen Protein Keratin, die für die Festigkeit der Haare verantwortlich ist, ihre Flexibilität und unterhält chemische Bindungen innerhalb der Fasern. Gesundes Haar besteht zu 90% aus diesem Protein und sein Verlust wirkt sich nachteilig auf seine Struktur und sein Aussehen aus.

Die Tatsache, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, das Bild zu verändern und lockiges Haar glatt und glatt zu machen, wurde später bemerkt. Jetzt keratinisierend von Befürwortern leichter, eleganter Frisuren hat weltweite Popularität gewonnen. Viele Leute machen das regelmäßig und sind sehr glücklich.

Zusammen mit den offensichtlichen Vorteilen dieser Methode ist es unmöglich, ihre Unzulänglichkeiten nicht zu beachten. Durch den Einsatz von Formaldehyd wird eine lange und effektive Begradigung erreicht. Es zerstört die Disulfidbindungen zwischen den Fasern, wodurch Sie die Struktur der Haare verändern können.

Obwohl sein Gehalt in den keratinisierend Agenten zig-mal niedriger als das zulässige Niveau ist und nicht mit der Haut in direkten Kontakt mit sich bringt, wird es flüchtig, wenn sie erhitzt und zu Vergiftungen führen kann, wenn alle Sicherheitsmaßnahmen nicht gewährleistet sind.

Vorteile von Keratin Haarglättung

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir